Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
michaela brunner
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VectorWorks 10 - Menuepunkt Fenster hin und her wechseln

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 3
Hallo

Seit ich VectorWorks 10 installiert habe, kann ich, wenn ich mehrere Dokumente offen habe nicht mehr unter dem Menuepunkt Fenster hin und her wechseln. Hatte jemand das gleiche Problem? Gibts eine Lösung dafür?

Danke und Gruss
Michaela
16.12.2009 10:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sillihel
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VectorWorks 10

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 10
versuchs mal mit strg+tab
das klappt zu mindest bei allen vorherigen versionen...
16.12.2009 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michaela brunner
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: VectorWorks 10

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 3
super, danke, das funktioniert.
damit kann ich arbeiten.

trotzem müsste die andere möglichkeit ja auch funktionieren?!?
16.12.2009 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: VectorWorks 10 - Menuepunkt Fenster hin und her wechseln

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 768
Hallo michaela,

die Informationen die du preisgibst sind leider sehr spärlich...
Welche genaue Vectorworks Version/Versionsstand und Service Pack?
Welches Betriebssystem, Grafikkarte etc.

Hast du schon mal die Arbeitsumgebung/Maske ausgetauscht?




Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
23.12.2009 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
woodpeaker
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: Re: VectorWorks 10 - Menuepunkt Fenster hin und her wechseln

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1
Hallo zusammen....

Arbeitet seit 1 Monat mit Vectorwors interiorcad 2010 und den aktuellen Servicepack.
Das problem mit den wechseln zwischen den Fenster ist mir auch schon aufgefallen. Wenn ich mehrer Dokumente geöffnet habe, kann ich sie nicht in der Menüzeile über den Reiter FENSTER nicht wechseln. Wenn dort ein Dokument anklicke, passiert nichts!!!

Desweitern habe ich ein Problem mit den Paletten!!!

Habe wie Angegeben mal eine neue Arbeitsumgebung angelegt, kann dort jetzt aber nicht mehr die Paletten: Konstruktion, Ansichten und Werkzeuge reinladen.
Bin wie flogt vorgegangen: im Menü Reiter FENSTER---Paletten---und dann die gewünschte Palette ausgewählt. Doch in der Arbeitsoberfläche taucht sie nicht auf!!!
Mit den Paletten: Zeigerfang, Attribute, Informationen...usw ist das kein Problem, die werden dirket übernommen.
Das klappt aber die für mich wichtigen Paletten: Konstruktion, Ansichten und Werkzeuge nicht!!!!

Mit VW2009 ist das alles kein Problem gewesen.....

Gruß woodpeaker
24.02.2010 11:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung