Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
hannoline1
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW 2010 und 2009 startet nicht

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 2
Hallo habe erst auf mein rechner VW2009 und 2010 installiert, allerdings hab ich d n Proble. Und zwar startet zwar das Programm aber wenn es hochgefahren ist kommt sofort bei beiden Versionen die Meldung "Vetorworks Application funktioniert nicht mehr" und dann kann ich nur noch das Programm schliesen.
Ich hab Windows Vista Home Premium 32Bit mit einen AMD PHenom Triple Core Prozessor 2,4GHz 3GB Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon 4350 mit 1GB Arbeitsspeicher. Mein Norton 360 hab ich Deinstaliert und windows Defender, Firewall usw ist alles Deaktiviert, Auch die Benutzerkontensteuerung. Hab vor kurzem ein Komplett Update von Vista gemacht und sämtliche verfügbaren Updates für Vista installiert. Ich währe echt froh wenn mr jemand sagen kann warum mein VW sich nicht mehr starten läst.
02.01.2010 00:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dimi77
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VW 2010 und 2009 startet nicht

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 216
Hallo

Hast du schon mal probiert asl Administrator sdas Programm zu öffnen. rechte maustaste .. als Administrator öffnen.

VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
http://www.urbangruen.ch
04.01.2010 17:35
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hannoline1
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: VW 2010 und 2009 startet nicht

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 2
ne funktioniert auch nicht hab auch inzwichen meine komplette festplatte formatiert und neu aufgespielt. Kann es evtl sein das die Grafikarte das problem verursacht? ASUS ATI Radeon HD 4350 1GB Grafikspeicher
05.01.2010 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mscheidegger
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: VW 2010 und 2009 startet nicht

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 02.06.2010
Beiträge: 1
Ich hatte das bei unserem Kunden auch.
Ändere den mal Standard-Drucker. Ich hatte einen freigegebenen Drucken angebunden der DIeses Problem rekonstruierbar verursachte.

Meine Lösung war:
- Definierte einen anderen, lokalen Drucker als standrard Drucker (PDF Creator oder sonst was)
- Lösche im User-Kontext der Registrierung den zuletzt verwendeten Drucker (HKEY_CURRENT_USER/Software/Vector Works xx\)

Grüsse
02.06.2010 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung