Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
ClaudiaFo88
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Studiversion läuft bald ab... was tun?

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 20.03.2012
Beiträge: 1
Hallo Leute! Ich brauche relative schnell Hilfe weil meine Studiversion in 10 Tagen abläuft, ich sie aber in den nächsten Tagen noch dringend brauche. Wie kann ich sie möglichst schnell verlängern lassen? Studium dauert bei mir warscheinlich auch noch etwas...Huh
Vielen Dank schon mal vorab!Smile
20.03.2012 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ingenieure Frickenhausen
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Studiversion läuft bald ab... was tun?

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 20.01.2012
Beiträge: 43
Ich würde einfach die Vectorworks-Hotline anrufen, da Du ja noch Studentin bist dürfte eine Verlängerung kein Problem sein.

Education-Hotline

Studierende und Lehrende erhalten hier Support bei allen Fragen rund um die Aktivierung oder Freischaltung Ihrer Dozenten- oder Studenten-Version. Möglicherweise findet sich die Lösung Ihres Problems auch hier.

Erreichbarkeit: Montag bis Donnerstag zwischen 09.00 - 12.00 und 13.30 - 17.00 Uhr
und Freitag zwischen 09.00 - 12.00 und 13.30 - 16.30 Uhr
Hotline-Nummer: 09001 / 23 45 99
(EUR 1,24/ Minute aus dem Festnetz der deutschen Telekom. Mobilfunkpreise können abweichen.)

Für technischen Support wenden Sie sich bitte an unsere TELEFON-HOTLINE.
http://www.computerworks.de/service/vect...tline.html

MfG


Vectorworks 2016 SP1 R1 (Build 283922) (64Bit)
Vectorworks 2017 SP5 R1 (Build 402127) (64-Bit)
Vectorworks 2018 SP2 R1 (Build 401138 (64-Bit)
Landschaft mit Renderworks
Windows 10 Professional (x64)

Bauleitplanung Stadtplanung Geoinformation
20.03.2012 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
petitbonum
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Studiversion läuft bald ab... was tun?

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 1.212
Hallo ClaudiaFo88
schicke eine aktuelle Studienbescheinigung (kann soweit ich weiß auch als pdf gemailt werden) an Computerworks. http://www.computerworks.de/?id=2268
dann gibt es einen neuen Freischaltcode und weiter gehts.
mfg
petitbonum
20.03.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IrinaBarisci
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: RE: Studiversion läuft bald ab... was tun?

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 13.01.2012
Beiträge: 1
ganz einfach, klicke auf den link

http://www.computerworks.de/?id=2268

alles weitere wird erklärt. geht auch relativ schnell mit der verlängerung!
22.03.2012 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung