Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Grosshausmann
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Kein Quick Look in VW 2011 für Mac??

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 3
Hallo,
ich habe heute VW 2011 Landschaft (SP1 R2) auf meinem MacBook Pro (2,5 GHz, Intel Core 2 Duo, 4GB RAM) unter OSX 10.6.5 installiert. Leider funktioniert die Dateivorschau - Übersicht (QuickLook) nicht mehr. Habe auch noch keinen diesbezüglichen Beitrag im www gefunden. Auch bei meinen Kollegen tritt das gleiche Phänomen auf. Ein älterer VectorWorks QuickLook Generator (Version 3) ist in der entsprechenden Systembibliothek noch vorhanden.
Gibt es eine Lösung, da ich die Übersicht-Funktion sehr komfortabel finde und doch arg vermissen würde.

Grüße
07.12.2010 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomiha
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Kein Quick Look in VW 2011 für Mac??

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 4
Ich habe dasselbe Problem und finde es unmöglich das diese Funktion nun nicht mehr geht.
Ich finde im Netz auch keine Lösung. Selbst der Support sagt ich solle im Forum eine Lösung finden.

gruß
02.05.2011 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horst_M
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Kein Quick Look in VW 2011 für Mac??

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 205
Hallo,

Auf meinen beiden Rechnern unter OS X 10.5.8 funktioniert "Quicklook"
mit Dateien von VW2009, VW2010 und VW2011.
Dateien die noch mit .mcd enden werden zwar als VW identifiziert, aber aber nur mit LOGO in
"Quicklook" dargestellt.

Das ergab ein Quick check.

Gruß Horst M.

MB Retina 2,6GHz I7; 16GB RAM OSX 10.8.5
VW Designer & RW 2015 aktuelles SP
C4D Studio 16
Simlab Composer
02.05.2011 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung