Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
MID
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Informationspalette reagiert nicht mehr...

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 15.04.2015
Beiträge: 1.423
mir passiert es gerade,
dass die Informationspalette nicht mehr reagiert.
obwohl Objekte aktiviert werden, steht in der OIP "nichts aktiv".
was kann das wohl sein? Neustart hat nicht geholfen.

MID
Vectorworks 2018 Arch / iMac 27 inch 2017 / 3.4 GHZ / Intel Core i5 / OS X High Sierra
10.10.2018 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zoom
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Informationspalette reagiert nicht mehr...

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 26.03.2014
Beiträge: 2.271
Das ist in den späteren VW 2018 auf einmal, von Zeit zu Zeit, aufgetreten.
Könnte im kommenden VW 2019 ggf. behoben worden sein.
Vielleicht auch im nächsten SP für 2018 (?)

Mac Pro D700 mac OS 10.13
VW 2018 ARCH INTERNATIONAL
10.10.2018 16:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MID
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Informationspalette reagiert nicht mehr...

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 15.04.2015
Beiträge: 1.423
hoffen wir's

MID
Vectorworks 2018 Arch / iMac 27 inch 2017 / 3.4 GHZ / Intel Core i5 / OS X High Sierra
12.10.2018 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung