Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
tschouns
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Direkthilfe

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 28.12.2009
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Habe gestern die neue Version 2010 installiert und gesehen, dass es eine "Direkthilfe" gibt - leider funktioniert diese bei mir nicht (das elektronische Handbuch wird nicht gestartet nachdem ich mit der Direkthilfe z.B. eine Funktion angewählt habe).
Habe Adobe Acrobat 8 Professional installiert und benutze diese zum Anzeigen des elektronischen Handbuches.
Weiss jemand wie ich die Direkthilfe zum "funktionieren" bringe?
29.12.2009 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jan Klein
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Direkthilfe

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 19
Hallo tschouns,

die Direkthilfe von Vectorworks verwendet Adobe? AIRâ??
Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du?

Unter Mac muss im Programmordner von Vectorworks folgende app: Vectorworks 2010 Hilfe.app installiert sein.
Unter Windows muss Adobe? AIRâ?? als Programm installiert sein.

Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, so installiere die Hilfe über die Benutzerspezifische Installation.

Gruß,
Jan Klein
07.01.2010 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bubbaberlin
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Direkthilfe

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 69
Hallo Jan,

habe das selbe Problem mit VWX2012. Aber auch nach einer Neuinstallation habe ich besagte Datei nicht.
Gibt es eine andere Lösung?

Vielen Dank im Voraus.

Schönes WE

Gruß aus Berlin
Kai

Specs: iMac Alu 20" + 24" Monitor, Mac OS 10.7.4 (Lion), VW 2012-Design (D)
31.03.2012 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung