Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
hanswurst
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Datenbank Door CW - verschiedene Werte in Tabelle ausgeben

200er Club
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei meine Türliste an VW 2018 anzupassen.
Endlich kann man für 2-flg. Türen ja den Geh- und Standflügel definieren. Weiß jemand wie der Wert in der Datenbank heißt, damit ich Ihn in der Tabelle auswerten kann?

Für Zargen verwende ich Zargen-Sets, ist der Name des Sets auch in der Datenbank abgelegt?

es grüßt der Hans

Win 7 Pro 64bit SP1, VW 2018 SP3 R1, Architektur
13.02.2018 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stefan Bender
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Datenbank Door CW - verschiedene Werte in Tabelle ausgeben

Staff
Sehr geehrte® hanswurst,

leider muss ich Sie enttäuschen.

>Für Zargen verwende ich Zargen-Sets, ist der Name des Sets auch in der Datenbank abgelegt?

Wenn Sie ein Set in einen Dialog laden (in diesem Fall den Zargendialog), ist das ein einmaliger Vorgang, bei dem die aktuellen Werte durch die Werte des Sets ersetzt werden. Es besteht anschließend kein Bezug mehr zu diesem Set, der Name wird nirgends gespeichert.

Die Information, ob und welcher Flügel ein Standflügel ist, kann von außen nicht abgerufen werden. Sie können derzeit lediglich die Breiten der Flügel abfragen (DoorPanel1_PanelWidth). Möglicherweise sollte diese Information Teil der IFC-Daten (DoorPanel1_PanelOperation) sein, was derzeit aber noch nicht der Fall und möglicherweise ein Fehler ist. Ich werde mich bei den entsprechenden Fachplanern in unserem Haus erkundigen, ob die Türen hier verbessert werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Bender
ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
13.02.2018 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hanswurst
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Datenbank Door CW - verschiedene Werte in Tabelle ausgeben

200er Club
Hallo Herr Bender,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Wäre natürlich schön, wenn man die Daten zum Gehflügel auslesen könnte, da die ja ohnehin hinterlegt sind.

es grüßt der Hans

Win 7 Pro 64bit SP1, VW 2018 SP3 R1, Architektur
13.02.2018 22:45
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung