Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
66Mimone
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Darstellungsart - keine weiteren Einstellungen möglich

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 5
Hallo!

Als Hinweis gleich vorneweg: Ich bin neu hier, deshalb bitte ich meine partielle Unwissenheit im Vornherein zu entschuldigen.

Ich habe ein Problem mit VV 2010 - Architektur. Probehalber habe ich ein paar Wände entworfen und will sie nun gerne in einer 3D-Ansicht vor mir sehen. Dies funktioniert an sich, doch kann ich die Darstellungsart nicht ändern, es kommt folgende Meldung, wenn ich auf den Button "Einstellungen für die gewählte Darstellungsart" drücke:

"Für die aktuelle Darstellungsart gibt es keine weiteren Einstellungen."

Die Frage: Habe ich überhaupt die Möglichkeit hier eine Änderung vorzunehmen, oder bleibt mir dies, möglicherweise durch meine Lizenz, vorenthalten?
Falls Änderungen gemacht werden können - wie kann ich das?

Vielen Dank
Schönen Abend

Simon
19.10.2010 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Darstellungsart - keine weiteren Einstellungen möglich

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 768
Hallo Simon,

an welcher Stelle genau du versuchst was zu ändern?
Interessant wäre auch zu wissen ob du eine Arch Version mit oder ohne RenderWorks hast.


Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
27.10.2010 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
66Mimone
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Darstellungsart - keine weiteren Einstellungen möglich

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 5
Hi Karsten!
Ich kann an keiner Stelle etwas verändern, schon alleine der Klick lässt mich nicht in dieses Menü...

Hm, daran habe ich auch schon gedacht, vielleicht habe ich kein RenderWorks.
Aber um mich zu versichern, wie kann ich das wo nachsehen?!

Schönen Abend
Simon
03.11.2010 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenfield
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Darstellungsart - keine weiteren Einstellungen möglich

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 281
hallo,

bei HILFE

-> über VectorWorks

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung
greenfield development GmbH -Logistikimmobilien
Designer 2018, SP4R1, Win10 Pro 64Bit, NVIDIA Quadro P4000
04.11.2010 17:41
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
66Mimone
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: Re: Darstellungsart - keine weiteren Einstellungen möglich

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 5
Danke, ich habe es bei VectorWorks -> über VectorWorks gefunden.

Da steht Unter dem Punkt "Freigeschaltete Module" Folgendes: Mehrere, Renderworks, Third-Party Module.

Daraus entnehme ich, dass ich RenderWorks mit installiert habe.
Also daran kann es wohl nicht liegen oder?
04.11.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
66Mimone
Beitrag: #6
Betreff des Beitrags: Re: Darstellungsart - keine weiteren Einstellungen möglich

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 5
Hallo,

ich denke das Problem hat sich nach einigem Probieren von selbst gelöst. Ich hatte das Objekt bei Rendern nicht genauer definiert.

Danke trotzdem für eure Hilfe Wink

Lieber Gruß und Schönen Abend
Simon
04.11.2010 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung