Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
bennifee
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Dämmung und Folien-Tool funktionieren nicht mehr - VW 2008

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 14.08.2009
Beiträge: 2
Hallo Forum,

ich habe schon über die Suchfunktion 2 Beiträge zu genau diesem Problem gefunden:

"
Hallo Forum, bei mir funktionieren die o.g. Werkzeuge nicht mehr. Wenn ich eine Dämmung zeichne wird nur eine leere Gruppe erzeugt, das Werkzeug Folien vergisst immer seine Einstellungen. Will sagen: Ich kann keine Folien zeichnen, da VW immer wieder den Einstellungen Dialog öffnet, wenn ich bei aktiviertem Werkzeug in die Zeichnung klicke.
Wer hat einen Rat für mich?
Gruß, Oliver
(VW 2008 SP3 R1 / Mac OS 10.4.11)
"

Ich verwende VW 2008, allerdings unter Windows 2000 - was ohnehin teilweise etwas kompliziert ist.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand damit helfen könnte, die Anleitung zur Behebung des Problems auf Windows zu "übersetzen".
Vielleicht hilfreich: ich bin als Administrator auf dem Rechner angemeldet.

Schonmal viele Dank.
Eine schnelle Rettung wäre großartig - denn momentan muß ich mir damit behelfen, die Datei für VW 10 runterzuspeicher, dort die Dämmung bzw Folie anzulegen und das Ganze dann wieder in VW 2008 einzufügen... Und das ist leider viel zu umständlich dür den Arbeitsalltag!!!! Sad

Gruß, Bennifee
30.09.2009 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung