Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
klr-landarch
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: "Boomerangeffekt"

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.065
hallo computerworks, hallo forum,

durch den neuen "boomerangeffekt" (vw 2010) lassen sich bei bestimmten werkzeugen wie z.b. "parallele", bei gedrückter alt-taste objekte auswählen. ansich ne schöne sache, allerdings lassen sich alle werkzeuge die mit dem shortcut "alt+ ..." belegt sind nicht mehr auswählen bzw. springt beim loslassen der tastatur das werkzeug wieder zurück auf das vorherige werkzeug.
man muss also die maus bemühen ... ist doch sicherlich nicht sinn der sache, oder?

gruß
kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
14.01.2010 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
erzet49
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: "Boomerangeffekt"

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 35
Hallo, ich trage hiermit nichts sinnvolles bei, wenn ich mich-freuend feststelle, dass also mein kürzlich formulierter Wunsch realisiert wurde:

"Wünschen würde ich mir eine während-des-Taste-gedrückt-Haltens-Aktivierung, wie für das zoomen (Strg+Leertaste) und Panen (Leertaste). "
(Umstieg von AutoCad zu VectorWorks)

rz

VW 2014 Arch Win XP
22.01.2010 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
don matteo
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: "Boomerangeffekt"

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 27
ja, gleiches problem hab ich auch, nur mit der maus nachzuhelfen bringt den gewünschten erfolg.
wieso hat vectorworks nur so viele hässliche bugs...
transparenz im ausdruck ist ab seite 2 nicht transparent, das hier,... wäre ja ein gutes programm, wenn nicht, zusätzlich isses auch noch nicht so genau wie ichs gern hätte Sad

vw 2010 sp4 windows xp prof sp3, intel coreduo asus a6ja notebook mit 2GB Ram
08.09.2010 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung