Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Hansi
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Aktiviertes Objekt zerschneiden bzw. deaktivieren

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 14.02.2018
Beiträge: 2
Diese Frage gibt es bestimmt schon, aber leider weiß ich nicht wie ich sie richtig formulieren soll. Daher habe ich auch im Internet soweit nichts hilfreiches gefunden.

Ich bin Vectorworks-Einsteiger und habe eine Ansicht von einem Stuhl gezeichnet und habe (glaube ich) mit dem Zauberstab alles aktiviert und somit jede Linie. Jetzt kann ich nur nur das ganze Objekt anklicken und nicht mehr die einzelnen Linien bearbeiten. Habe es schon mit zerschneiden versucht, es setzt zwar die Punkte, aber wenn ich die Linien auswählen möchte, wird wieder das ganze Objekt angewählt. Ich hoffe es ist alles verständlich, auch wenn ich mich vielleicht fachlich nicht korrekt ausgedrückt habe (wie erwähnt, Einsteiger)
Kann mir jemand bei diesem trivialen Problem helfen?
Vielen Dank schon mal !

mfg

Hansi
14.02.2018 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rafael
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Aktiviertes Objekt zerschneiden bzw. deaktivieren

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 07.10.2014
Beiträge: 10
Allenfalls versehentlich die Linien guppiert (gruppieren = ctrl+G ungruppieren = ctrl+U)?

VW 2018 SP3 - VW 2017 SP5 - Architektur
Windows 10 Pro / i7 8700K oc @ 4.77 GHz / 64 GB RAM / Nvidia GTX 1060 Strix 6 GB / EVO M.2 - 500 GB / 32" (BL3201PT UHD) + 27"
14.02.2018 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hansi
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Aktiviertes Objekt zerschneiden bzw. deaktivieren

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 14.02.2018
Beiträge: 2
Hammer!! Vielen Dank !Big Grin

Hat geklappt!
14.02.2018 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung