![]() |
|
Fehlermeldung von WinRAR, bei Installation von Vectorworks 2012 - Druckversion +- Vectorworks Forum (http://www.vectorworksforum.de) +-- Forum: Vectorworks Foren (/Forum-Vectorworks-Foren) +--- Forum: Vectorworks (/Forum-Vectorworks) +--- Thema: Fehlermeldung von WinRAR, bei Installation von Vectorworks 2012 (/Thread-Fehlermeldung-von-WinRAR-bei-Installation-von-Vectorworks-2012) |
RE: Meine Vectorworksprogramm ist ungültig:( - kuehnejo - 12.04.2012 18:39 ich habe das selbe problem. schon mehrfach die windows-zip runter geladen, die sich leider nie öffnen ließ. bei den superschnellen CWservern war das kein spaß. bin gespannt, jo Installation - andrealein - 19.04.2012 13:56 hallo! ich hab mir heute die version2011 heruntergeladen, mit der installation begonnen. kurz vor ende kommt ein kästchen mit dem inhalt, dass einige datein beschädigt sind und ich eine fehlerfreie version runterladen soll?!?!? kann mir wer helfen??? LG RE: Installation - andrealein - 19.04.2012 16:14 ok, installation hat jetzt funktioniert, nur lässt sich VW nicht öffenen...kommt auch keine meldung warum?! hilfeeee RE: Installation - be4fliegauf - 19.04.2012 18:17 Hallo andrealein Bitte mal den Viewer installieren und prüfen ob der läuft. http://www.computerworks.ch/service/vectorworks/vwdownload/vwviewer.html Falls nicht, bitte Betriebsystem angeben. RE: Installation - andrealein - 20.04.2012 14:27 hab jetzt die zugangsdaten zur neuer version 2012 erhalten, runtergeladen und wollte sie dann entpacken. leider funktioniert das nicht, er sagt mir am ende des entpackens, dass der download fehlerhaft ist,..kann man da was machen? RE: Installation - büro-melzer-gera - 20.04.2012 14:52 Hallo andrealein, noch einmal vollständig herunter laden. Gruß, Steffen RE: Installation - kuehnejo - 23.04.2012 18:18 hi andrealein, kann es sein, dass du xp verwendest? hatte die fehlermeldung auch bis ich die zip auf einem win7 rechner entpackt habe. servus, jo RE: Meine Vectorworksprogramm ist ungültig:( - testuserzn - 25.04.2012 15:38 Ich würde zuerst überprüfen ob die heruntergeladene Datei tatsächlich so groß ist wie sie auf der Internetseite angegeben ist. RE: Fehlermeldung von WinRAR, bei Installation von Vectorworks 2012 - Pieysa - 26.04.2012 10:16 Wie ist es denn wenn ich die datei auf einem Win7 Rechner entpacke, kann ich das dann irgendwie auf einem Win XP rechner übertragen? Also ich kann es auf dem xp rechner nicht entpacken. Lg RE: Fehlermeldung von WinRAR, bei Installation von Vectorworks 2012 - büro-melzer-gera - 26.04.2012 11:11 Hallo Pieysa, Du schreibst in Rätseln... Versuche doch noch einmal ganz sauber Dein Problem zu erklären: Was für Daten hast Du, was möchtest Du machen, was geht dann nicht? Sind die beiden Rechner (Win 7 und XP) miteinander vernetzt? Gruß, Steffen |