Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
hallo06
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: vectorworks 2009 läuft auf vista nur als demo

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 3
Hallo,

ich hab auf Vista bereits sämtliche Vorkehrung laut <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vectorwiki.org/index.php?title=Vista_Tips_for_VectorWorks">http://www.vectorwiki.org/index.php?tit ... ectorWorks</a><!-- m --> durchgeführt um Vectorworks zum Laufen zu bringen. Vista wie auch sämtliche Treiber sind auf dem neusten Stand. Bei der normalen Studentenversion läuft VW2009 nach einer erfolgreichen Installation nicht. Installiere ich es aber als Demo-version läuft es. Woran kann es nun liegen?

Vielen Dank und besten Gruss!
15.09.2009 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ripcurl
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: vectorworks 2009 läuft auf vista nur als demo

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 115
Hallo,

ich hatte genau dieses Problem am Anfang mit Vista auch. Hatte auch alle Schritte durchgeführt, nichts hat geholfen. Nur als ich Vista nochmal neu installiert habe und dann VW gings aufeinmal. Vllt. kannst du es so als letzten Ausweg noch veruschen wenn gar nichts geht, wie Virenscanner ausschalten etc.

Grüße
19.09.2009 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hallo06
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: vectorworks 2009 läuft auf vista nur als demo

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 3
Hey,

vielen Dank für deine hilfe. ich hatte eigentlich nicht vor vista neu zu installieren - diesmal läuft es ziemlich stabil und macht keine probleme. überlegen werde ich's mir aber trotzdem.

vielen dank und besten gruss,
roberto
20.09.2009 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sologoya
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: vectorworks 2009 läuft auf vista nur als demo

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 2
Hi

ich hab dasselbe Problem. Hab bereits mehrmals VW 2009 installiert (und wieder deinstalliert) und beim Start kommt ne Fehlermeldung.
Die Demo funktioniert einwandfrei. Kann man nicht die Demo upgraden um an die Vollversion zu kommen? Oder wie könnte ich das Problem sonst noch lösen?
Vista neu installieren kann ich mir im Moment nicht leisten.

Danke für die Hilfe
20.09.2009 20:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hallo06
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: Re: vectorworks 2009 läuft auf vista nur als demo

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 15.09.2009
Beiträge: 3
hey,

ich hab so die vermutung als könnte es was mit den treibern zu tun haben (ich meine die dongle- treiber). ich denke die werden nämlich bei der demoversion nicht installiert.

besten gruss
21.09.2009 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sologoya
Beitrag: #6
Betreff des Beitrags: Re: vectorworks 2009 läuft auf vista nur als demo

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 2
ich habe bereits mit und ohne dongle treiber versucht...

wenn jemand noch eine Idee hat, bitte melden, ich brauch VW dringend

danke
21.09.2009 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum