Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
fly-luke
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: schraubenverbindungen

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 12
hi,

ich benutze vw2011e designer auf mac osx 10.6.6.

ich kann alle tools aus den werkzeuggruppen einwandfrei verwenden, habe jedoch das problem dass ich bei dem werkzeug schraubenverbindungen "schraube oder schraubenverbindung" die grösse und attribute der entsprechende schraube nicht verändern kann. dann erscheint immer ein rotes feld mit dem text

Hex ist für die gewählte Größe nicht verfügbar.

In ASME Inch, ASME Metric, ISO kann die ich die Objekte nur bis zu einer gewissen Grösse zeichnen dann erscheint ebenso ein solcher text, z.B. RegularFederring ist für diese Grösse nicht verfügbar.
Bei DIN erscheint überhaupt nichts wenn ich versuche etwas zu zeichnen.

In den Einstellungen "Schraubenverbindungen" kann ich dann auch kein Attribut verändern, dieses Fenster öffnet sich sowieso erst nachdem eine Fehlermeldung erscheint.

Deswegen ist meine Frage jetzt ob ich eventuell weitere Werkzeuggruppen herunterladen muss oder ähnliches, oder was hierbei überhaupt das Problem ist da ja alle anderen untergruppierten werkzeuge in "Schraubenverbindungen" auch funktionieren.


Angehängte Datei(en)
.  HEX_nicht_verf (Größe: 395,93 KB / Downloads: 2)
.tiff  RegularFederring.tiff (Größe: 459,33 KB / Downloads: 2)
.tiff  Fehlermeldung.tiff (Größe: 430,05 KB / Downloads: 0)
.tiff  einstellungen_schraubenverbindungen.tiff (Größe: 524,31 KB / Downloads: 2)
31.01.2011 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum