Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
MID
Beitrag: #11
Betreff des Beitrags: RE: "flächen zusammenfügen" funktioniert nicht

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 15.04.2015
Beiträge: 1.026
(15.01.2018 13:09)OSJ schrieb:  Hallo herbieherb, hallo Marc,

ich habe dazu einen Test in VWX 2018 unternommen. Leider wird bei Umgrenzung bearbeiten kein anderes Bauteil dargestellt. Unabhängig von "Alles zeigen im Bearbeitenmodus".
Ohne angrenzende Bauteile lässt sich die Umgrenzung auch nur schlecht bearbeiten ...

Gruß

Hallo OSJ,

danke für deinen Beitrag. Ich kenne die Methode mit "Umgrenzung bearbeiten" noch nicht,
muss ich erst probieren.

Gern würde ich dir noch eine Frage in Sachen MacBook Pro 2,5 Ghz i7 - 16 GB Speicher
OSX 10.11.6 stellen:
Wir haben auch gerade ein MacBookPro für unser Büro bestellt.
Könnten Sie uns etwas sagen zur Performance dieses Geräts in VW.

vielen Dank
MID

MID
Vectorworks 2017 / Mac MIni / 2.6 GHZ / Intel Core i5 / OS X Yosemite
15.01.2018 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
herbieherb
Beitrag: #12
Betreff des Beitrags: RE: "flächen zusammenfügen" funktioniert nicht

Online

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 1.578
Bei den neuen Macbook Pro modellen muss man einfach unbedingt die nehmen mit der AMD Radeon Grafikkarte (also die beiden teureren 15Zöller). Die Intel Iris Modelle haben keine dedizierte Grafikkarte und erfüllen deshalb die Hardwaremindestanforderungen nicht.


Vectorworks 2018 SP2 - Architektur - Win 10
15.01.2018 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MID
Beitrag: #13
Betreff des Beitrags: RE: "flächen zusammenfügen" funktioniert nicht

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 15.04.2015
Beiträge: 1.026
ok, das haben wir so gemacht. es eist eine AMD Radeon 560 (4GB int. Speicher) verbaut.
beim Prozessor sind wir auf 2,8 GHz gegangen.
mid

MID
Vectorworks 2017 / Mac MIni / 2.6 GHZ / Intel Core i5 / OS X Yosemite
15.01.2018 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
OSJ
Beitrag: #14
Betreff des Beitrags: RE: "flächen zusammenfügen" funktioniert nicht

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 14
Hallo MID,

ich habe einen Rechner von Mitte 2015 mit 2,5 GHz und einem Intel Core i7 sowie 16 GB Speicher. Die Grafikkarte ist eine AMD Radeon R9 M370X 2048 MB

Ich komme mit dem Rechner gut zurecht. Eine "externe" Grafikkarte ist aber sicher wichtig.

Gruß. Oliver

MacBook Pro 2,5 Ghz i7 - 16 GB Speicher
OSX 10.11.6

VWX 2017 - SP3 R1 - Architektur / RenderWorks
15.01.2018 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum