Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
annicee
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: exporteinstellungen bei mehreren layout-ebenen

**
Mitglied
hallo,

ich habe das problem, das ein externer fachplaner die von mir exportierten dwg-dateien (2009) aus vwx 2009 mit mehreren übereinanderliegenden layoutebenen nicht als einzelne layoutebene in microstation referenzieren kann. er sieht also alle grundrisse und die ansichten und schnitte übereinander und kann sie nicht einzeln auswählen. er will nun einzeln exportierte grundrisse etc. diesen mehraufwand, der sich ja bei jedem planstand wiederholt, würde ich mir gerne ersparen.

gibt es eine vectorworks-exporteinstellung mit der man beim export erreicht, dass die layoutebenen als einzelne dwg's und nicht als eine dwg abgelegt werden, ohne jede ebene einzeln exportieren zu müssen?

vielen dank und freundliche grüße!
28.02.2011 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ARGUSGy
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: exporteinstellungen bei mehreren layout-ebenen

Power-User
hallo annicee,

siehe anhang, ansonsten hilft nur experimentieren bis die ergebnisse deine vorstellungen entsprechen...

gruss

attila

Angehängte Datei(en)
.pdf  DWG-Export.pdf (Größe: 33,21 KB / Downloads: 49)

01.03.2011 08:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
annicee
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: exporteinstellungen bei mehreren layout-ebenen

**
Mitglied
mit dieser einstellung geht es, auch beim export von mehreren layoutebenen gleichzeitig!

vielen dank für die schnelle hilfe!
01.03.2011 12:22
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum