Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Jan Bochert
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: benutzte Objekte

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 289
Seit gefühlten 3-4 Programmversionen finden sich bei mir in dem "Apfel"-Menü keine kürzlich verwendeten Vectorworksdokumente mehr. Kennt das Problem noch jemand?
Verwende MacOSX10.6.4 und Vectorworks 2010 Architektur

Viel Grüße, Jan Bochert

Mac OS 10.12.5, VW 2017 Basic, Architektur, Renderworks SP 23 R1 Build 356720
24.09.2010 13:41
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hanswurst
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: benutzte Objekte

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 330
bei mir tauchen da nur vwx-Dateien auf, die ich im Finder mit Doppelklick öffne.
Dateien, die ich in VW übers Menü öffne werden auch nicht angezeigt.
Da ich das Apfel-Menü aber eh nicht nutze ist das für mich kein Problem.

es grüßt der Hans


Win 7 Pro 64bit SP1, VW 2018 SP3 R1, Architektur
27.09.2010 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alexander
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: benutzte Objekte

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 181
HEy jan,

versuche es einfach unter Datei. Dort solltese du die zuletzt geöffneten VWX Dateien finden.
Das war schon immer so.
Viel Erfolg.

Alexander
Wink
27.09.2010 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jan Bochert
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: benutzte Objekte

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 289
Unter dem Datei Menü finde ich die zuletzt benutzen Dateien natürlich auch... Im Apfel Menü hingegen nicht. Das scheint allerdings auch nicht damit zu tun haben, dass ich die nie über den Finder geöffnet habe, sondern immer über das Datei-Menü. Ich habe mal probeweise eine VW Datei im Finder doppelgeklickt. Danach erscheint sie trotzdem nicht im Apfelmenü.

Mac OS 10.12.5, VW 2017 Basic, Architektur, Renderworks SP 23 R1 Build 356720
27.09.2010 09:25
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hanswurst
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: Re: benutzte Objekte

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 330
OK, hab das nochmal bei mir probiert: Dateien, die ich über die VW-Liste mit den benutzten Dateien öffne erscheinen nicht im Apfel-Menü.
Dateien, die ich mit dem Menüpunkt Öffnen öffne erscheinen im Apfel-Menü genauso wie Dateien, die ich im Finder mit Doppelklick öffne.

es grüßt der Hans


Win 7 Pro 64bit SP1, VW 2018 SP3 R1, Architektur
27.09.2010 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung