Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
residus
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: alles grau beim gruppen bearbeiten

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 18
Hallo Zusammen

Im menü programm gibt es die Funktion "alles zeigen beim gruppen bearbeiten". Da ich es praktisch finde, alles zu sehen, ich aber immer aufpassen muss, ob ich noch in einer gruppe bin oder nicht, entsdand die frage, ob man diese funktion nicht so einstellen könnte, dass es alles grau zeigt beim gruppen bearbeiten. so ganz nach dem motto "grau und ausrichten".

vielleicht hat ja auch jemand ein script geschrieben.

vielen dank für eure hilfe

VW 12.5, Windows XP
06.10.2008 13:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
techxp
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: alles grau beim gruppen bearbeiten

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 2
hallo

gute frage, diese Funktion vermisse ich auch.
leider habe ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
hoffentlich wird dieses "Problem" mit der nächsten Version gelöst.
10.10.2008 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falk Flöther
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: alles grau beim gruppen bearbeiten

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 272
...habe eine gute Nachricht:

Dieser Wunsch wurde in VectorWorks 2009 umgesetzt!


Beim bearbeiten von Gruppen und Symbolen
kann gewählt werden zwischen:

- Alles anzeigen beim Gruppe / Symbol bearbeiten
- Grau und ausrichten
- Andere Zeichnungsinhalte ausblenden


Grüsse - Falk

CADfish - Vectorworks Partner
A-5091 Unken (Salzburg)
20.10.2008 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
residus
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: alles grau beim gruppen bearbeiten

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 18
Vielen Dank für die Info. Das ist also noch ein Grund mehr auv VW 2009 aufzurüsten!

VW 12.5, Windows XP
24.10.2008 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum