Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
La-Barth
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Zugriff auf referenzierte Ebenen

**
Mitglied
Hallo an's Forum,

folgendes Problem: Ich habe eine Datei mit referenzeirten Ebenen. Sobald man diese aktiviert, gibt's eine Meldung mit der Frage, ob man das wirklich will. Ja, will man manchmal eben - also habe ich "dieses Dialogfenster nicht mehr anzeigen" angeklickt. Mit dem Erfolg, dass ich jetzt über die Navigationspalette nicht mehr auf die referenzierten Ebenen zugreifen kann. Über das Ebenenmenue geht's, aber das ist nicht praktisch...

Die Handbücher sind mir keine Hilfe: Wo kann man das wieder umstellen???

Wahrscheinlich ganz einfach, aber ich hab's nicht gefunden

Viele Grüße und vielen Dank
Kerstin
18.11.2010 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
petitbonum
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Zugriff auf referenzierte Ebenen

Vectorworks-Guru
Hallo La-Barth
unter Extra Programmeinstellunge Programm der Reiter Diverses wählen, dort auf den Button Einstellungen zurücksetzten und alle Fragefenster die mal mit einem entsprechenden Häkchen weggeklickt wurden erscheinen wieder.

mfg
petitbonum
18.11.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
La-Barth
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Zugriff auf referenzierte Ebenen

**
Mitglied
Hallo nochmal,

ich hab's einfach mal so probiert und jetzt funktioniert die Navigationspalette wieder. Vielen Dank.
Allerdings wundere ich mich schon, denn ich hab die Programm-Einstellungen ja auch geprüft, und hier auch heute keine Einstellung entdeckt, die mit dem Zugriff auf die referenzierten Ebenen zu tun hat.

Danke trotzdem und viele Grüße
Kerstin Kolb
22.11.2010 09:07
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung