Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
AndyRich
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Zeiger bzw. Fdenkreuz blendet sich automatisch aus

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 2
Hallo, irgendwie blendet sich beim neuen VW 2010 der Mauszeiger bzw. das Fadenkreuz sofort automatisch aus wenn die Maus nicht bewegt wird, somit ist es irgendwie sehr schwierig z.B. ein Rechteck in der Größe zu verändern, weil man den Änderungspunkt nur schwer trifft also meistens verschiebe ich dann das Rechteck obwohl ich nur die Größe ändern will. Das war bei der 2009er Version irgendwie anderst. Kann man da irgendwas einstellen? Hab schon alle Programmeinstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich das machen kann das ich die Auswahlpunkte wieder richtig treffen kann ohne gleich das ganze Objekt zu verschieben.
Danke
Andy
04.12.2009 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AndyRich
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Zeiger bzw. Fdenkreuz blendet sich automatisch aus

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 2
Das selbe Problem bzw. noch viel schlimmer besteht bei Polygonen die Fangpunkte werden nicht gefangen somit ist es unmöglich ein Polygon mit der Maus zu verändern, leider macht es das für mich sehr schwierig mit dem Programm zu arbeiten da ich so doppeltsolange brauche um was vernünftiges auf die Reihe zu bringen. Also bitte was kann man da den machen oder muss ich jetzt erst auf das erste Update warten. Bisher hatte das doch auch immer super funktionert kann doch nicht sein, dass VW 2010 solche Kinderkrankheiten hat!
Ich hoffe ja immernoch, dass es nur eine Einstellungssache ist also Postet doch bitte mal eure Erfahrungen mit der Version 2010.
Danke
04.12.2009 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vladi
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Zeiger bzw. Fdenkreuz blendet sich automatisch aus

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 1
hallo,
das problem ist die grafikkarte. sie ist zu alt / langsam, dass sie die daten nicht schnell genug bearbiten kann, darum verschwindet der mauszeiger ständig.
vielleicht genügt für dich, wenn du den treiber für die grafikkarte aktualisierst. oder du musst dann eine neue grafikkarte haben :-(
viel erfolg!
09.10.2012 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum