Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Karsten Wlrth
Beitrag: #11
Betreff des Beitrags: Re: Zeichnung blendet sich plötzlich abhängig von Cursorlage aus

Staff
Hallo zusammen,

da die von euch genannten Grafikkarten sind leider nicht wirklich
aktuell.
Ich gehe daher stark davon aus dass die von euch beschriebenen Probleme
darin ihren Ursprung haben.

Raten würde ich euch den Grafikkarten Treiber direkt von der Herstellerseite
der Karte zu aktualisieren (nvidia bzw. ati.de).
Das kann bei alten oder langsamen Grafikkarten schon erheblich für Besserung sorgen.

Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
21.02.2011 11:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cadtischler
Beitrag: #12
Betreff des Beitrags: Re: Zeichnung blendet sich plötzlich abhängig von Cursorlage aus

Power-User
Hallo zusammen,

das von cgoetz (schöner Nickname, "Hokuspokus" hat wunderbare Dialoge, ... zuweilen)
beschriebene Problem tritt bei mir auch regelmäßig auf.

Warum ist das erwähnenswert? Weil ich es auf verschiedenen Rechnern UND immer unter OSX beobachte. Also bitte keine SP3/SP2 oder "Win-Grafik-Einstellungen" - Erklärungen ;-)

Schönen Gruß,

Uwe.

VW 2014 Interiorcad - Vectorscript - AV - Mac OS X 10.9 , http://www.cadtischler.de
21.02.2011 11:26
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
büro-melzer-gera
Beitrag: #13

Vectorworks-Experte
cadtischler schrieb:Weil ich es auf verschiedenen Rechnern UND immer unter OSX beobachte. Also bitte keine SP3/SP2 oder "Win-Grafik-Einstellungen" - Erklärungen ;-)

Dann sollten wir also in Zukunft immer mit dem Versuch einer Hilfestellung warten, bis alle Mitleser informieren ob und wie das Problem bei ihnen auftritt...

Außerdem gibt es eben leider auch Anwender, die das Problem feststellen mussten, obwohl sie nicht OSX nutzen. Vielleicht ist wenigstens diesen mit den Vorschlägen geholfen?!

Gruß, Steffen
21.02.2011 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cadtischler
Beitrag: #14

Power-User
Hallo büro-melzer-gera,

entschuldige, ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt, gelobe Besserung ;-)

Ich wollte eigentlich nur den Eindruck unterstreichen, dass es sich wohl um ein Problem handelt, welches eher in der Nähe von Vectorworks zu suchen ist, als bei den Einstellungen von uns Benutzern. Ich kann damit natürlich auch falsch liegen.

Also einen schönen Gruß, besonders nach Gera

Uwe.

VW 2014 Interiorcad - Vectorscript - AV - Mac OS X 10.9 , http://www.cadtischler.de
21.02.2011 14:39
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
büro-melzer-gera
Beitrag: #15

Vectorworks-Experte
@cadtischler:
Ist schon in Ordnung Smile .

Gruß, Steffen
22.02.2011 08:17
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum