Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
kahoepf
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Wand wird auf einmal gaaanz lang

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 3
Version 2008, Betriebssystem Windows 7.
Mein Problem: spontane Wandverlängerungen

Wenn sich eine Wand automatisch an eine andere anschließt, dann wird die Wand -schwupps - ganz lang. und das krieg ich auch nicht mehr rückgängig gemacht.
Das Langwerden passiert auch manchmal beim nachträglichen Zusammenfügen von Wänden.
Die Wand sieht auch seltsam zweigeteilt aus danach.

Muss ich einfach noch üben?

Kann es Darstellungsfehler sein ?

Gibt es einen Trick, es zu vermeiden?

Danke schon mal, auch für kleine Anregeungen.
Bin ganz neu als vectorworks-user
Katja
21.01.2011 23:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
generalPLAN
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Wand wird auf einmal gaaanz lang

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 233
Moin !

ist der Plan rotiert ? Dann einfach mal probieren, die Rotation auf 0 zu setzen und das Verbinden dann zu probieren.

Ich meine mich erinnern zu können, das wir in bestimmten Situationen dieses Phänomen auch hatten.

UP+ Architekten + Stadtplaner
Uffelmann . Pruin Partnerschaft mbB
http://www.upp-architekten.de . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS
22.01.2011 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kahoepf
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Wand wird auf einmal gaaanz lang

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 3
Dankeschön, das probiere ich (wenn mir das Programm dann nicht mehr bei jedem Befehlabstürzt - verzweifeltgrins...)
08.02.2011 15:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum