Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Patina
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Veränderte Raumstempel nach update 2011.

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 1
Hallo,

nach dem Update auf VW 2011 sind leider die Raumstempel unkenntlich, bzw mit roten Zahlen dargestellt. Das alte Menu den Raumstempel zu erstellen gibt es wohl nicht mehr, schade.
Anstelle gibt es eine Auswahl von Stempeln die man modifizieren kann.
Wie das jetzt geht weiss ich leider nicht.

Gibt es einen Trick?

Danke!

Boris
02.03.2011 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Veränderte Raumstempel nach update 2011.

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 765
Hallo Boris,

lass uns doch über das Supportformular die betreffende Datei zukommen.
Bitte gib dabei auch immer genau an wie du vorgegangen bist.

http://www.computerworks.de/service/vect...pport.html

Wir werden die Datei dann auf dass von dir beschriebene Verhalten überprüfen.



Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
10.03.2011 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WolfK
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: aktuell das selbe Problem mit VW 2012

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 8
der Raumstempel der bei mir auf winzige größe geschrumft ist, ist ein minimal veränderter Standartstempel von VW gewesen, also passiert das auch mit starndartstempeln ... !?
Dann werd ich mich hüten des 2011 nochmal upzudaten, das ich noch was funktionierendes hab!
Ich hoffe hier gibt es bald ne Lösung oder bekommt man die nur persönlich zugestellt ...
06.03.2012 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum