Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
maxmelone
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Vectorworks 2011 Aktivierungsproblem

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 3
Hi,

beim Aktivieren von Vwx2011 erscheint die Meldung

"Vectorworks kann nicht aktiviert werden, da die Systemuhr offensichtlich eine große Abweichung zum aktuellen Datum hat."

Keine Ahnung, welches Datum laut Vwx sein sollte, aber die Systemuhr stimmt.

Ich hab eine Studentenversion. Mein PC ist 3 Stunden alt und Windows 7 ist auch neu drauf.

Was kann ich tun? Danke für Hilfe,

lg max
16.02.2011 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxmelone
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Vectorworks 2011 Aktivierungsproblem

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 3
rofl... ok

mein problem war: ich hab das englische windows. hab am/pm verwechselt, was zu 12 h differenz geführt hat, was vwx nicht vertragen hat. vllt kann man das n bissl großzügiger einstellen. Smile

to be closed
16.02.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Vectorworks 2011 Aktivierungsproblem

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 662
Hallo max,

vielen Dank für das einstellen deiner Lösung des Problems Smile .
Dein Betriebssystem ist demnach in Englisch?!

Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
18.02.2011 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxmelone
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Vectorworks 2011 Aktivierungsproblem

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 16.02.2011
Beiträge: 3
das problem an foren ist ja, dass viele leute gleiche probleme haben, die lösungen aber nicht so oft teilen. weil mich das nervt, hab ich die lösung reingestellt.

ja, es ist englisch. Smile
18.02.2011 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum