Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
dietergf
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Vectorworks 2010 bzw. Version 10

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 10
Hallo. Bin gerade dabei mir die Vectorworks 2009 Version zu kaufen. Beim Vertrieb wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass mir ein kostenloses update auf die Version 10 zu Verfügung steht.

Hat schon jemand Informationen bezüglich Snow Leopard und Vectorworks 2010 bzw. Version 10?

MacBook Pro / Vectorworks 2011 / c4d R11
21.09.2009 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sleepwalk
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Vectorworks 2010 bzw. Version 10

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 792
Hallo dietergf,

Du bekommst ein kostenloses Update?
Das Interessiert mich jetzt aber genauer, mir wurde mitgeteilt, dass es keine Grace-Period geben wird.....Über welchen Vertrieb wirst Du deine Lizenz beziehen?

Viele Grüße,
sleepwalk

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
21.09.2009 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dietergf
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Vectorworks 2010 bzw. Version 10

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 10
Hy sleepwalk!

Meine Lizenz werde ich über "software unlimited KEG" aus Österreich beziehen"

Hier ein Link zu deren Homepage:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.unlimited.co.at">http://www.unlimited.co.at</a><!-- m -->

lg dieter

MacBook Pro / Vectorworks 2011 / c4d R11
21.09.2009 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Vectorworks 2010 bzw. Version 10

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 764
Hallo zusammen,

es stimmen grundsätzlich beide Aussagen.
Dieter ist Neukunde und erhält daher für seine Erstlizenz ein kostenloses Update mit Erscheinen von Vectorworks 2010.
Gleiches gilt auch für Zusatzlizenzen.

Updates sind von dieser Regelung leider ausgenommen.




Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
22.09.2009 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alexander
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: Re: Vectorworks 2010 bzw. Version 10

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 181
Hi Karsten,
Wann ist mit dem UpDate zu rechen?
Kannst du schon mal eine Vorabinformation geben über die Änderungen und Verbesserungen?
Gruß
Alexander
23.09.2009 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum