Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Andreas Siebeck
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Vectorworks 12.5.0 unter Vista

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 1
Hallo,

ich versuche VW 12.5.0 unter Windows Vista zu installieren.

Ich habe die neuesten Dongletreiber von der Herstellerseite installiert, dies geschieht ohne Fehlermeldung. Das System erkennt auch den Dongle mitsamt Herstellertreiber 5.70.0.0.
Beim Installieren von VW gibt die Installationsroutine an, dass kein Dongle gefunden wurde und dementsprechend nur die Demoversion installiert werden kann.

Ich habe dies auf zwei unterschiedlichen Rechnern mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert.

Woran kann dies liegen?

Gruß

Andreas Siebeck
08.10.2009 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Vectorworks 12.5.0 unter Vista

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 764
Hallo Andreas,

Vectorworks 12 ist ursprünglich nicht mit Windows Vista kompatibel gewesen.
Es wurde seinerzeit jedoch ein Versionsstand nachgereicht der diese
Kompatibilität herstellt.
Du benötigst unter Vista die Installations DVD 12.5.2.
Nach der Installation solltest du die Version dann via OnlineUpdate noch
auf den Stand 12.5.3 bringen.


Eine neue Installations DVD kannst du einfach über unsere Zentrale beantragen:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.computerworks.de/ueber-uns/kontakt.html">http://www.computerworks.de/ueber-uns/kontakt.html</a><!-- m -->


Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
30.10.2009 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum