Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
zeichenmaschine
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW2010 - Absturz nach openGL

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 2
Oi!
seitdem ich VW2010 benutze habe ich folgendes Problem: immer wenn ich die Ansichtsoption OpenGL benutzt habe, stürzt das programm ab!!!
das schlimme daran ist, dass ich danach die verwendete datei/zeichnung nicht mehr geöffnet bekomme!!
dazu kommt noch dass ich in wenigen tagen meine prüfung, d.h. projektpräsentation habe, und nun nicht mehr an meine zeichnung komme!!! und ich es nicht mehr schaffen werde, alles bis zum abgabetermin neu zu zeichnen!!
also über eine schnelle und hoffentlich auch gut funktionierende antwort und hilfe würde ich mich sehr freuen!!
und schon mal danke im voraus!!
m.
09.12.2009 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zeichenmaschine
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VW2010 - Absturz nach openGL

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 2
PS:
eigener Lösungsvorschlag.
wer zeichnet mit VW 2010 und könnte mir die zeichnung wieder öffnen??
auf "Drahtmodell" umstellen und zurückschicken???
09.12.2009 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: VW2010 - Absturz nach openGL

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 765
Hallo m,

du nennst leider keinerlei Hardware- und Systeminformationen.
Wie verhält es sich denn wenn du Renderworks benutzt?
Was passiert genau wenn du versuchst diese Datei zu öffnen? Fehlermeldung?

Versuche doch auch testweise deine defekte Datei in ein neues, leeres Dokument zu referenzieren.




Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
16.12.2009 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum