Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
spaten66
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW Landschaft und Türen, Tore, Treppen

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 3
Hallo miteinander,
seit vielen Versionen ärgere ich mich über die o.g. Zubehöre. Als Landschaftsarchitektin verwende ich oft zweiflüglige Tore und/oder Treppen im Außenbereich. In jeder Version werden diese Teile anders bereitgestellt. Meist fehlen sie ganz (nur im Modul Arch. enthalten). Jetzt (Version10) sind die Türen enthalten, aber nur einflüglig. Die Treppen hab ich noch nicht probiert. Trotz Rückfragen bei VW keine Änderung.
Jedoch in jeder Version seit jeher enthalten sind Glockentürme und Säulen (die wichtigste Arbeitsgrundlage der Landschaftsarchitekten!!!)
21.01.2010 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klr-landarch
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VW Landschaft und Türen, Tore, Treppen

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.065
hallo spaten66,

meinst du die werkzeuge wie z.b. tür cw?
ich verstehe dein problem nicht so ganz ...
wenn du tatsächliche diese werkzeuge sooft benutzt und dauernd änderungen an den toren und türen vornimmst, dann ist es doch naheliegend wenn du deine version auf das modul "archland" erweiterst ... !?
ansonsten:
warum hast du dir keine zubehörbibliothek angelegt (symbole)? auch diese lassen sich noch nachträglich ändern ...

gruß
kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
22.01.2010 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum