Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
johnny_ripper
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW 2010 lässt sich nicht öffnen

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 4
Hallo,
habe auf meinem PC (Win XP SP 3, Pentium IV) Vectorworks 2010 installiert aber es lässt sich nicht öffnen.
Habe QuickTime in Verdacht gehabt und die Version auf meinem PC gelöscht und die von der Installations-CD installiert und automatische Updates ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht.
Habe noch mal wegen evtl. Zugriffsproblemen in den Einstellungen nachgeschaut, war aber alles ok, nur wenn man VW zu öffnen versucht öffnet sich erst das Fenster und geht dann sofort wieder zu...

Für Tipps wäre ich dankbar...
Gruß Philip
22.11.2010 09:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VW 2010 lässt sich nicht öffnen

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 768
Hallo zusammen,

kennt ihr die FORENSUCHE???
Dieser Beitrag sollte den ein oder anderen Lösungsansatz zur Verfügung stellen:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.vectorworksforum.de/viewtopic.php?f=2&t=2008&p=6962#p6962">viewtopic.php?f=2&t=2008&p=6962#p6962</a><!-- l -->

Bei solchen Problemen wäre es im Übrigen auch immer hilfreich die genauen
Systemdaten anzugeben (Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte, Grafikkarte, Betriebssystem etc.).

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
23.11.2010 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung