Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Ripcurl
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW 2010 Studenten-Edition

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 115
Hallo Liebe Leute,

ich habe nun seit knapp 2 Jahre VW 2008+2009 seit geraumer Zeit. Nun lese ich dass es ab MItte Nov. schon 2010 geben soll.

* Wird das von der Installation wie 2009 sein? Dass man also mit 08 noch arbeiten kann sowie mit 09?
* Und ist die 2010 Version schon soweit dass sie ohne Abstürze etc arbeitet? Oder ist die noch in der Testphase?
* Und wie ist das mit dem Dateiaustausch? Kann man 08 Dateien in 2010 ohne Probleme öffnen? UNd das speichern aus 2010, kann man die dateien dann in 08 wieder öffnen?
* Und kann man wenn man zufrieden ist mit 2010, 2008+ 2009 löschen ohne dass 2010 danach Probleme macht?
* Gibt es auch im 2010er ein integriertes Cinema 4d Exchange plugin?
* Und wie sind denn die Systemforaussetzungen für 2010?

Vielen Dank schonmal im Voraus Smile
29.10.2009 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas Thierer
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VW 2010 Studenten-Edition

Offline

******
Moderator
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 128
Hallo Herr Ripcurl,

die neue Version wird derzeit noch nicht ausgeliefert. Entsprechend rar sind die Infos, die wir zum jetzigen Zeitpunkt dazu geben können. Das steht aktuell auf unserer Homepage:
http://is.gd/4KVag

"Update Studentenversion Vectorworks 2010
Die Studentenversion der neuen Version Vectorworks 2010 wird ab Mitte November 2009 hier verfügbar sein. Anwender der Studentenversion von Vectorworks 2009 oder älter werden automatisch per Email über die Verfügbarkeit des Updates und über die Freischaltung bzw. Verlängerung ihrer Studentenversion informiert."


Ich bitte Sie um Verständnis, dass Sie sich noch ein paar Tage gedulden müssen, bevor wir Ihre konkreten Fragen beantworten können.

Gruss
Andreas Thierer

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
02.11.2009 11:40
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ripcurl
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: VW 2010 Studentedition

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 115
Alles klar Smile danke
02.11.2009 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum