Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Rosarot
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW 2010: Fang- u Aktivierungsbereich abseits vom Mauszeiger?

*
Rookie
Hallo,

ich habe Windows Vista und die neue VW 2010 Version installiert.
Der Fang- und Aktivierungsbereich wird als Kästchen neben meinem Mauszeiger oder Fadenkreuz angezeigt. Normalerweise sollte dieser Bereich direkt die Mitte des Fadenkreuzes sein.
Nun habe ich das Problem, dass, wenn ich etwas aufziehen oder anfassen möchte, der Anfangs-oder Fangpunkt immer neben meinem Zeiger ist. In den VW Einstellungen kann man das nicht ändern.
Hat noch jemand dieses Problem und wie kriege ich eine gescheite Mauszeiger-Einstellung hin?

Vielen Dank schonmal...
22.01.2010 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klr-landarch
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VW 2010: Fang- u Aktivierungsbereich abseits vom Mauszeiger?

Vectorworks-Guru
hallo rosarot,

ist dein grafikkartentreiber auf dem neusten stand?

gruß
kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
22.01.2010 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rosarot
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: VW 2010: Fang- u Aktivierungsbereich abseits vom Mauszeiger?

*
Rookie
Hallo...
Das Problem konnte ich nun gott sei dank lösen... Es lag wirklich am Grafikkartentreiber. Ich habe ihn aktualisiert und dann war alles wieder in Ordnung!

Vielen Dank für die Hilfe
29.01.2010 09:07
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum