Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
beathofmann
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW 2009 stürtz immer ab, beim öffnen einer bestimmten Datei

**
Mitglied
Hallo zusammen

Ich übernehmen oft für Visualisierungen 2D Pläne in VW und baue sie dann in 3D auf. Danach exportire ich das ganze immer in Cinema 4D und dort zu Materialiseren, Rendern usw.
Nun habe ich aber wieder folgendes Problem. Ich habe vor ein paar Tagen mit diesem 3D Modell angefangen, nichts spektakuläres, und wollte die Datei heute wieder öffnen. VW stürtz jedoch jedes mal beim öffnen dieser Datei ab. Ich hatte dieses Problem schon ein mal, konnte mir aber dort mit dem Backup-Dateien wieder etwas "zusammen flicken".
Diese Datei lässt sich jedoch weder auf einem anderen Computer öffnen, noch lassen sich die Backup-Dateien öffnen.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich sollte dieses Projekt bis Ende nächste Woche fertig haben und so kann ich einfach nicht arbeiten.

schon im Voraus vielen Dank.

Beat
26.09.2009 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alexander
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VW 2009 stürtz immer ab, beim öffnen einer bestimmten Datei

Power-User
Hallo Beat,
hast du es mal probiert, die BackUpDatei, als Reverenz in eine Neue Datei zu holen?
Gruß
Alex
28.09.2009 06:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum