Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
annette
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW 2009 - architektur, lässt sich nicht mehr starten

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 4
Hallo,
ich brauche dringend euren Rat. Seit heute startet VW-2009 (Vollversion unter Windows vista) nicht mehr.
Ich habe im Forum von ähnlichen Problemen mit der Studentenversion gelesen.
Alle hier genannten Lösungsvorschläge, bis hin zum Deinstallieren und neu Installieren habe ich ausgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Gestern, nach Beendigung von VW ist ein automatisches Windows update gelaufen.
Liegt vielleicht hier das Problem? Vorher gab es nie Probleme.

Bin um jeden Tip dankbar
Annette
19.11.2009 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klr-landarch
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VW 2009 - architektur, lässt sich nicht mehr starten

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.065
hallo Annette,

hast du wirklich alle tipps von karsten wlrth befolgt?
weißt du welches windows update sich installiert hat?
wenn vw vor dem update einwandfrei funktionierte, hast du dann mal versucht per systemwiederherstellung das update rückgängig zu machen?

gruß
kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
20.11.2009 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
annette
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: VW 2009 - architektur, lässt sich nicht mehr starten

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 4
Hallo Kim,
ich hab wirklich alle Tips von Karsten nacheinander ausprobiert.
Die Systemherstellung ist das nächste was ansteht. Welches update sich installiert hat, weiß ich bisher nicht.
Jetzt habe ich erst einmal ein Image der gesamten Partition (Stand vor dem Update) aufgespielt um weiter arbeiten zu können. - Alles funktioniert wieder!
Mal sehen was passiert, wenn das windows update sich wieder "meldet".

Gruß
Annette
20.11.2009 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum