Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Alexander
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW 2009 Stempel funktioniert nicht !!

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 181
Moin,

Die Funktion Stempel Zählen mit Vorgestelltem Text Funktioniert nicht.
Er zählt nur 1, 2, 3, â?? , aber der Vorgestellte Text erscheint nicht.
Bug ???
Gruß
Alexander


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
02.12.2008 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klr-landarch
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: VW 2009 Stempel funktioniert nicht !!

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.065
hallo alexander,

Alexander schrieb:..., aber der Vorgestellte Text erscheint nicht.
wenn du den text vorgestellt haben möchtest solltest du ihn auch bei vorgestellt hinschreiben Wink .
(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)

aber mal im ernst, ich hab's auch mal ausprobiert und kann den fehler bestätigen. am besten gleich mal an computerworks weiterleiten.
mit welchem modul und betriebsystem arbeitest du?

gruß
kim

Windows 7/10 Prof. (x64), VW 2016/2017 Landschaft
02.12.2008 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael Wladarz
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: VW 2009 Stempel funktioniert nicht !!

Offline

******
Staff
Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 20
Hallo Alexander,

vielen Dank für die Meldung. Hierbei handelt es sich wirklich um einen Bug!!! :oops:
Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern und es für das nächste Online-Update zur Verfügung stellen... (innerhalb der nächsten zwei Wochen)

gruß michael

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
02.12.2008 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum