Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Jochen Hinken
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: VW 11.5 / Runtime Error auf Sony Vaio

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 5
ok, bin neu hier und war etwas gefrustet. Zunächst mal allen ein frohes neues Jahr und für alle Freelancer viel Arbeit:-)
Ich habe leider immer noch das Problem mit meinem "Runtime Error" Der Untertitel lautet "This application has requeated the Runtime to terminate it in an unusual way". Ich habe VW schon deinstalliert, neu aufgezogen und keine Änderung widerfahren. Ich verwende Version 11.5 und arbeite mit Windows XP auf Sony Vario Laptop. Ich habe das Programm auf einem weiteren Rechner gepackt, wo es einwandfrei läuft.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Jochen
05.01.2009 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3DScheffe
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Runtime Error

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 236
Hallo,

das ist schon ein Problem mit dem Runtime Error - man weiß nie genau woran es liegt. Allerdings ist das Funktionieren auf dem anderen Rechner ein Indiz, dass es einen Hardwarekonflikt sein könnte.

Ich sag nur ein: VW Support kontaktieren und Hardware genau beschreiben. Da werden sie geholfen...... Tongue

Viel Erfolg

Gruß
3DScheffe
................................................................................​.....................
Windows 7 Pro, Intel i7 CPU, 6GB RAM, VW 12,5 Arch/Land
Apple Powermac 10.8.5, VW 2012 (engl.)
07.01.2009 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jochen Hinken
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Runtime Error

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 5
Hi 3D Scheffe,
danke für die Antwort. Da es sich offensichtlich nicht um ein VW-Problem zu handeln scheint, werde ich mal meine Dose überfrüfen lassen.
Vielen Dank für die Mühe und einen sonnigen Gruß
Jochen
08.01.2009 10:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stephan Janz
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: VW 11.5 / Runtime Error auf Sony Vaio

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 2
Hallo,

gibt es inzwischen etwas Neues zu dem Thema? Habe mit der gleichen Fehlermeldung (Auch WinXP und VW D1-11.5.1) zu kaempfen und bisher nichts hilfreiches gefunden.

Gruss
Stephan
19.01.2009 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jochen Hinken
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: Re: VW 11.5 / Runtime Error auf Sony Vaio

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 5
Hallo Stephan,
leider noch nicht :mrgreen: Werde Dich aber informieren wenn es was Neues gibt.
LG
Jochen
19.01.2009 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michael-reintjes
Beitrag: #6
Betreff des Beitrags: Re: VW 11.5 / Runtime Error auf Sony Vaio

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 1
hallo zusammen

bei mir hat geholfen unter start - ausfuehren - msconfig - startup
einige unnoetige programme abzuschalten. zum beispiel druckerupdate sucher
grafikkarten controlpanels und sowas halt. bin ziemlich sicher dass es sich dabei
9 von 10 um software konflikte handelt.
gruss
m
21.01.2009 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stephan Janz
Beitrag: #7
Betreff des Beitrags: Re: VW 11.5 / Runtime Error auf Sony Vaio

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 2
Hi,

ich habe das Problem gestern loswerden koennen indem ich eine merkwuerdige Umfragesoftware, die von einem anderen Programm mitinstalliert wurde deinstalliert hab.

Gruss
Stephan
21.01.2009 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum