Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Tomiha
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Ungewolltes springen des Bildschirmausschnitts

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 4
Hallo Leute,

in letzter Zeit passiert es mir und auch anderen Usern sehr oft dass beim Zeichnen plötzlich der Bildschirmausschnitt verschwindet und man ewig suchen muss bis man wieder bei seiner Zeichnung angelangt ist. Ich nutze die Studentenversionen 2008 und gleichzeitig 2009, da ich vergleichen wollte ob es an den Versionen liegt. Bei beiden passiert allerdings dasselbe.
Liegt es vielleicht daran dass ich einen mac habe oder an der Studentenversion?
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke schonmal,

mfg
27.11.2009 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hanswurst
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Ungewolltes springen des Bildschirmausschnitts

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 273
Hallo,
am Mac liegt es wohl nicht, ich arbeite mit VW2009 (Vollversion) am Mac und kenne das Problem nicht.
Tritt das Problem bei anderen Usern an deinem Rechner oder auf anderen Rechnern auf?
Falls du die 'Mighty Mouse' benutzt schau mal mit welcher Funktion die seitlichen Tasten belegt sind - ich hatte die sehr oft ungewollt betätigt, bis ich sie endlich deaktiviert habe.

es grüßt der Hans


Win 7 Pro 64bit SP1, VW 2017 SP3 R1, Architektur
27.11.2009 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum