Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
flo1989
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Umwandlung von Basic auf Landschaft Studiversion

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 19.02.2011
Beiträge: 1
Hi Zusammen!

Folgendes Problem:

Für die Erstellung einer Hausarbeit im Rahmen meines Studiums (Raumplanung) habe ich mir die Studentenversion heruntergeladen.

Leider wohl die falsche..nämlich Basic. Somit fehlt mir bspw. die Werkzeuggruppe Landschaft oder ArchLand.

Hat jmd Tipps für mich, wie ich an diese für die Hausarbeit notwendigen Funktionen rankomme? Würde mir sehr weiterhelfen..Smile


PS: Zur besseren Verständlichkeit habe ich noch ein Sceenshot meiner derzeitigen Version beigefügt.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
19.02.2011 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Umwandlung von Basic auf Landschaft

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 765
Hallo flo1989,

die Studentenversionen gibt es eigentlich "nur" als Vollversionen.
Vermuten kann ich nur dass du bei der Installation etwas an der Vorauswahl
(unbeabsichtigt) was geändert haben musst.
Nur so kommst du eigentlich mit deiner Version zu einer Basic...

Ich würde dir raten Programm- und Benutzerordner zu löschen, die Installation
neu zu starten und darauf zu achten dass bei der Installation die Haken
bei allen Programmversionen stimmen.

Über die SuFu solltest du den richtigen Pfad zu deinem Benutzerordner finden.


Gruß und viel Erfolg,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
21.02.2011 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum