Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
sleepwalk
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Suche freie Mitarbeit

Vectorworks-Experte
Hallo Zusammen,

sorry, mache das nicht gern, aber meine Stelle als freier Mitarbeiter wurde wegrationalisiert.
Deshalb ein kleiner Hilfeaufruf!
Suche ein neues Plätzchen (freier Mitarbeiter), oder auch einzelne Aufträge, in Sachen Vectorworks, Cinema 4D, InDesign, Photoshop usw. Messebau, Möbel u. Innenraumgestaltung,
alles was mit Visualisierung zu tun hat Smile .
Vielleicht kann der eine oder andere mir dabei behilflich sein....was zu finden.

Freue mich über jede ernstgemeinte Mail!

Viele Grüße,
sleepwalk

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
24.09.2008 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Andreas Thierer
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Hilfeaufruf Freier Mitarbeiter

Moderator
Hallo sleepwalk,

sollte deine Suche noch aktuell sein, dann gib bitte örtliche Präferenzen an (Stadt, Bundesland, Land, etc.). Danke schön und viel Erfolg!

Andreas

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
08.12.2008 00:03
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sleepwalk
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Suche freie Mitarbeit

Vectorworks-Experte
Hallo Andreas,

klar, meine Suche ist noch dringend!
Such überwiegend im Stuttgarter / Ulmer Raum nach einer Stelle oder Projekte als freier Mitarbeiter. Bin aber trotzdem über jede ERNSTGEMEINTE Anfrage offen, egal woher auch immer! Wie das in der Praxis funktioniert ist dann Abstimmung....

Viele Grüße,
sleepwalk

08.12.2008 09:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sleepwalk
Beitrag: #4

Vectorworks-Experte
Hallo,

nach wie vor bin ich DRINGEND auf der Suche nach Aufträgen, bzw. freien Mitarbeit!
Erstelle Visualisierungen, 2D / 3D Planungen Messebau, 2D / 3D Planungen Möbel und Innenräume, Exposés und Bautafeln für Architektur....

Viele Grüße,
sleepwalk

26.03.2009 17:53
sleepwalk
Beitrag: #5

Vectorworks-Experte
Hallo Forum,

möchte mal wieder auf meinen Thread hinweisen. Bin wieder auf der Suche nach Arbeit, bzw. Aufträgen. Keine Angst, eine Festanstellung suche ich nicht, aber vielleicht könnte bei guter Zusammenarbeit eine entstehen !? :lol:
Muss noch dazu sagen, dass diese Anfrage ernst gemeint ist, und dementsprechend hoffe ich auf ernst gemeinte Reaktionen, Antworten und idealerweise Angebote. Danke dafür!

Viele Grüße,
sleepwalk

08.06.2010 15:44
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum