Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
formplan
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Sturzlinien bei Türen (VW 2008 import in VW2009)

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 14.06.2008
Beiträge: 16
Hallo

ich habe Ausführungspläne die in 2008 erstellt wurden in 2009 importiert. Die gestrichelten Sturzlinien deer Türen (Standard) werden durchgezogen dargestellt. Die Strichlierung wird über die Klasse zugewiesen.

In 2008 funktioniert alles wie es soll...

Kann das jemand nachvollziehen?


Gruss/Jörg

Gruss/Jörg
--------------
Core I7 940
FirePro 5700
Win7 64bit
VW Arch 2009
VW Arch 2010
09.12.2008 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stefan Bender
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Sturzlinien bei Türen (VW 2008 import in VW2009)

Offline

******
Staff
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 213
Hallo Jörg,

leider trat bei der Erzeugung der Sturzlinien in der Draufsicht ein Fehler auf, der zur Folge hatte, dass unter bestimmten Umständen (weder innen noch außen eine Schwelle) den Sturzlinien nicht die richtige Klasse zugewiesen wurde. Dieser Fehler wurde inzwischen beseitigt. Die korrigierte Fassung der Türen wird in Kürze über das Onlineupdate oder als Bestandteil eines SP zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Bender
ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
13.01.2009 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum