Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Ripcurl
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Studentenversion Ablaufdatum anzeigen?

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 115
Hallo,
seit nun 2-3 Tagen ist es ja möglich die Stundentenversion zu verlängern. Aber Computerworks hat ja da das System geändert dass man ein Online Update machen muss um eine Verlängerung zu bekommen. Für die 2009er Version hat es auch geklappt.
Aber bei meiner 2008er ist alles beim alten. Noch keine Verlängerung. Ich habe jetzt einige Fragen deshalb:

* Wieso kommt bei der nun verlängerten Version (2009) nicht mehr dieser Anfangsbildschirm auf dem man sieht wie lange die Version noch gültig ist? KAnn man das einstellen?
* Ich arbeite größtenteils immer noch mit der 2008er Version. Was kann ich da machen damit die auch verlängert wird?? Oder kann ich die in 3 Tagen dann gar nicht mehr benutzten?

--Danke
27.11.2009 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Studentenversion Verlängern _ Fragen

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 765
Hallo Ripcurl,

2008er Studentenversionen können nicht mehr verlängert, sondern nur noch auf die neuste Version (Vectorworks 2010) aktualisiert werden.
Du solltest für diese Version daher ein Update bestellen.

Verlängern einer Studentenversion 2009 ist weiterhin möglich, ein OnlineUpdate auf SericePack 5 (SP5) ist jedoch Voraussetzung dafür.


Mit der Version 2009 SP5 verschwindet die Anzeige der Laufzeit tatsächlich aus dem Startdialog,
etwas versteckt kommt man dennoch an diese Information.

In den Programmeinstellungen den Reiter "Diverses" wählen,
nun auf "Seriennummern" klicken und für die aktive Seriennummer die
"Lizenz-Info" aufrufen.
Hier siehst du das Ablaufdatum deiner Lizenz.[attachment=0]
Gruß,
Karsten.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
27.11.2009 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ripcurl
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Studentenversion Verlängern _ Fragen

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 28.08.2008
Beiträge: 115
schade Sad trotzdem danke
28.11.2009 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jamima
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Studentenversion für Auszubildene?

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 1
Gute Tag alle zusammen,
Ich bin Auszubildene in einem Architekturbüro. Und in der Schule sollen wir das Programm benutzen das wir in der Firma auch benutzen, das ist nunmal VectorWorks. Jetzt wollte ich wissen ob mann die Studentenversion also die kostenlose auch als Auszubildene bekommt. Und wenn ja was ich da alles rienschrieben soll in die Onlinebeantragung.

LG Julia
07.12.2009 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum