Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
hurricane
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Seriennummer ungültig? (Studentenversion)

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe in der Suche leider nichts gefunden, was mir bei meinem Problem hilft.

Ich wollte heute die Studentenversion VW 2010 installieren, doch leider kommt immer wieder die Anzeige "Seriennummer ungültig". Sie ist aber 100% richtig, da ich sie direkt reinkopiert habe.

Wo liegt das Problem Sad ? Ich arbeite mit Windows Vista (64bit).

LG katharina
27.11.2009 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hurricane
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Seriennummer ungültig? (Studentenversion)

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 3
es handelt sich um version 2009, nicht 2010. sorry.
27.11.2009 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hurricane
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Seriennummer ungültig? (Studentenversion)

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 3
weiß denn keiner was? Sad
07.12.2009 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
petitbonum
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Seriennummer ungültig? (Studentenversion)

Offline

******
Vectorworks-Guru
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 1.176
hallo hurricane
könnte es sein, dass du mit der Seriennummer für 2010 die 2009 Version installieren willst? Soweit ich weiß, muß man da erst die 2010 Version instalieren und freischalten und kann danach auch wieder die 2009 Version installieren (war jedenfalls bei 2008 und 2009 so)
mfg petitbonum
07.12.2009 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lola_s
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: RE: Seriennummer ungültig? (Studentenversion)

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 1
hallo hallo,

beim aufrufen von vectorworks 2011E erhalte ich immer wieder die selbe fehlermeldung. ich habe an meinem computer mehrere vectorworks versionen (2009) vollversion wie studierendenversione(2010 + 2011). könnte das problem hiermit zusammen hängen? angezeigt wird mir immer wieder, dass die kopiert und eingefügte seriennummer ungültig ist.

siehe auch anhänge

vielen dank bereits jetzt für die hilfe!
mit lieben grüßen
lola


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
25.10.2011 15:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum