Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
v chacon
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Schraffur

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 5
Hallo!

Ich hab wieder einen Problem mit dem Druck meiner Zeichnung.

Ich habe eine Backstein Schraffur erstellt und diese in meiner Ansicht mit dem Werkzeug "Schraffur bearbeiten" bearbeitet. Ich habe diesen Viereck so verschoben, dass der Ursprung der Schraffur richtig bei jeden Teil der Ansicht richtig sitzt. Wenn ich ein Viewport für meine Layoutlayer erstelle (ich arbeite mit der englische version von vwx 2010) und das Blatt ausdrucke sieht die Schraffur anders aus, als hätte ich sie skaliert, dabei habe ich nur der Ursprung geändert. Wenn ich zurück in meiner Designlayer gehe dort sieht es richtig aus und wenn ich diese Schraffur aktiviere, dann steht der Name der Schraffur und in Klammern (edited) und wird blau angezeigt.

Also es kann nur daran liegen, dass ich diese Schraffur "edited" habe und deswegen anders raus kommt als die anderen, die nicht "edited" sind, aber eigentlich ist die gleiche Schraffur, nur dass ich an manchen den Ursprung geändert habe, weil der nicht richtig war. Was soll ich machen?

Kann mir bitte jemand helfen und sagen wo das Problem liegen kann?

Danke schon mal im Voraus!
Grüsse
03.11.2010 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung