Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Indira
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Schnitt anlegen geht nicht

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 11
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich einen Schnitt anlege, kommt auf der Layoutebene nix außer ein rotes Quadrat mit einem Kreuz drin. Also aus irgend einem Grund klappt das nicht. Kann mir jemand tipps geben, woran das liegen kann.

MfG,
Indira
26.12.2008 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indira
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Schnitt anlegen geht nicht

Offline

**
Mitglied
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 11
Alles klar. Für alle die schon mal das ähnliche Probleme hatten. Eine Möglichkeit ist dass man richtig abgedrehte Ornermente aus den Wänden auszugesschnitten hat. Das ist wohl ein bischen zu krass für VectorWorks. Auf jeden Fall scheinen die Schnitte zu gehen nachdem ich den subtraktions Körper entfernt hab.

Also Problem gelöst, auf an das neue Problem. Mir fehlt nämlich jetzt da was. :?

Lg Indira
27.12.2008 01:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Falk Flöther
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Schnitt anlegen geht nicht

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 272
....hmmm - sorry, aber ich fange mit Deiner Beschreibung
nicht wirklich viel an...

Könntest Du Deinen Arbeitsweg schrittweise beschreiben
und evtl. Screenshots vom Ursprungsobjekt und dem "Schnitt"
hochladen? Das würde sicher den meisten dabei helfen... - Dir
helfen zu können.


LG - Falk

CADfish - Vectorworks Partner
A-5091 Unken (Salzburg)
05.01.2009 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum