Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Jan Bochert
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Schlagleiste

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 288
Ich finde ja, dass ein 2-flügeliges Fenster mit Stulp (ohne Mittelpfosten) - welches mit dem Fensterwerkzeug gezeichnet wurde - in der Ansicht auch eine Schlagleiste aufweisen sollte. Der Mittelstrich sieht immer irgendwie verkehrt aus.
Kann man das aufnehmen? Und die Strichstärke von geschnittenen Rahmenteilen auch gleich funktionieren lassen? :mrgreen:
Justmy2cents.

Mac OS 10.12.5, VW 2017 Basic, Architektur, Renderworks SP 23 R1 Build 356720
20.02.2011 14:45
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
büro-melzer-gera
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Schlagleiste

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 753
Hallo Justmy2cents,
Jan Bochert schrieb:Kann man das aufnehmen?
versuche doch einmal, Deinen Hinweis über <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.computerworks.de/service/vectorworks/support/feedback.html">http://www.computerworks.de/service/vec ... dback.html</a><!-- m --> (Formular für Feedback: Wunsch- und Fehlermeldung) direkt an Computerworks zu geben. Es gibt zwar keine Garantie wann und ob der Wunsch einmal in der Anwendung berücksichtigt wird, aber er kommt erst einmal auf die Liste und vielleicht klappt es ja schneller als gedacht...

Viele Grüße von

Steffen
21.02.2011 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vectors
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Schlagleiste

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 114
Das Fenstermodul ist für Visualisierungszwecke sowieso ein Witz. Es fehlen etliche Dinge wie:
Glas, Rundungen, Glashalteleisten, verschiedene Griffe - vielleicht wird es ja mal überarbeitet...

LG Vectors

____________________________________________
Büro: Interiorcad 2016 (immer aktuell), WIN10 (immer aktuell)
i7-5820K, 16GB, NVMe SSD 256GB, GTX750TI
Home: Interiorcad 2017 (immer aktuell) WIN10 Pro (immer aktuell)
i7-4770, 8GB, 1TB EVO 850 SSD, GTX980TI
21.02.2011 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
büro-melzer-gera
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Schlagleiste

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 05.05.2008
Beiträge: 753
Hallo vectors,
vectors schrieb:Es fehlen etliche Dinge wie:
Glas, Rundungen, Glashalteleisten, verschiedene Griffe - vielleicht wird es ja mal überarbeitet...
wenn das so ist, dann gebt aber doch auch CW die Chance, es zu erfahren (siehe mein erstes Posting zu der Fragestellung...).

Gruß, Steffen
21.02.2011 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vectors
Beitrag: #5
Betreff des Beitrags: Re: Schlagleiste

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 114
@Jan Borchert

meinst Du die Innen- oder Außenansicht?

LG vectors

____________________________________________
Büro: Interiorcad 2016 (immer aktuell), WIN10 (immer aktuell)
i7-5820K, 16GB, NVMe SSD 256GB, GTX750TI
Home: Interiorcad 2017 (immer aktuell) WIN10 Pro (immer aktuell)
i7-4770, 8GB, 1TB EVO 850 SSD, GTX980TI
21.02.2011 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jan Bochert
Beitrag: #6
Betreff des Beitrags: Re: Schlagleiste

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 288
Außenansicht! (Innen gibt es ja auch normal keine Schlagleiste).
Und wenn man schon beim meckern ist ;-)
Gestern hatte ich mit dem neuen Fenstermodul in VW 2011 wieder stundenlang das Vergnügen meinen alten Freund "Das Fenster konnte nicht erzeugt werden, weil der Rahmen in der Wand liegen würde :twisted: :evil: ." Ich hasse den Moment, in dem sich ständig die Einstellungen von 2D Rahmen und 2D Anschlag im Weg stehen. Ich hatte versucht Fenster aus einem unter VW 2009 und dann in VW 2010 und jetzt in 2011 weiter bearbeitetem Dokument zu editieren. Am Ende habe ich die Fenster alle neu angelegt.

Viele Grüße, Jan

Mac OS 10.12.5, VW 2017 Basic, Architektur, Renderworks SP 23 R1 Build 356720
21.02.2011 20:01
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum