Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
dimi77
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Rendering mit rostendem Stahl

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 205
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit der Darstellung von Stahl.
ich habe eine Gestell aus Stahl Stahlträger konstruiert. (Fertige Stahlträger nach DIN aus dem VW Programm).
Wenn ich diesem Träger aber nun das material zuweise Zeigt es diese an aber der Träger bleibt nach dem rendern grau. Andere Farben gehen aus der Palette funktionieren aber materialien nicht.
Kennt das jemand und kann mir helfen.
Besten Dank schon mal
Gruss Dimi77


Angehängte Datei(en)
.pdf  Dokument1.pdf (Größe: 194,07 KB / Downloads: 31)

VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
http://www.urbangruen.ch
24.10.2009 19:28
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
3dgledis
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Rendering mit rostendem Stahl

Offline

***
Power-User
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 89
Hallo Dimi77,

ich hatte das Problem manchmal, wenn mein Rechner zuwenig Leistung hatte, also zu langsam war.

Grüße
Stefan

MacPro: I7 3770K, Zotac GTX 670 AMP, Festpl 3 TB, SSD 840 Pro 250 GB, 32 GB 4 x 8 GB, Corsair CPU Wakü/
MacbookPro/ Mac OS 10.8.5, VW 2014-Designer+ Interiorcad

VectorworksModels
der VectorWorks Modelle-Onlineshop

http://vectorworks-models.de/
26.10.2009 20:55
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dimi77
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Rendering mit rostendem Stahl

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 205
Danke für die Hilfe.
Aber wenn ich danebe ein Tifenkörper mit dem gleichen Material reandere ist das kein Problem fürs Programm. Es geschiet nur bei Objekten... finde ich komisch...

VectorWorks 2017
Landschaft
RenderWorks Third- Party Module
Windows 10
http://www.urbangruen.ch
27.10.2009 21:10
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum