Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
dope23
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Quicktime nicht vorhanden??

*
Rookie
Guten Abend,

ich habe heute die Stundentenversion von VectorWorks 2012 bekommen und Installiert.
Doch wenn ich sie öffnen will, bekomme ich die Meldung ; Kein Quicktime gefunden. Bitte installieren sie Quicktime von ihrer VectorworksDvD. Leider habe ich keine DvD und das Quicktime ,dass bei der Zip-Datei vorhanden war , wurde mit installiert. Um sicher zugehen habe ich noch mal bei Chip.de Quicktime gedownloadet und installiert. Erfolgslos... hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich noch machen könnte?

Danke im vorraus

MfG
24.02.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eiche
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Quicktime nicht vorhanden??

*
Rookie
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Hast du es inzwischen gelöst? Wenn ja: Wie?
09.05.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mladuch
Beitrag: #3

*
Rookie
Ich habe genau das gleiche Problem. Bereits alles deinstalliert und neu installiert (Quicktime und VW 2012). Mit der DVD habe ich auch bereits die Registry-Einträge gelöscht. Hat nicht jemand eine Lösung?
29.05.2012 18:12
mladuch
Beitrag: #4

*
Rookie
Ich denke ich habe die Ursache gefunden:

Ich habe nach der (vollständigen) Deinstallation nach dieser Anleitung -->
(http://www.computerworks.de/forum/Thread...ctorworks)
vor der Neuinstallation keinen Neustart meines Rechners durchgeführt. Nachdem ich dies getan habe, konnte ich VW 2012 endlich öffnen!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
30.05.2012 12:59
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum