Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
wias2005
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Profi für Unterweisung in Vektorworks-Landschaft gesucht

*
Rookie
Hallo, ich tue mich in der Anwendung von Vektorworks-Landschaft immer noch schwer und bräuchte einen Profi (gerne auch Studenten), der mir Grundlagen, Tipps und zeichnen in 3 D zeigt. Abrechnung auf Stundenlohnbasis (bitte bezahlbar).
Eine spätere Zusammenarbeit ist grundsätzlich möglich.

Mein Büro ist im Norden von Frankfurt. Ich komme aber auch gerne zum Profi ;)
18.10.2011 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rastix
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: RE: Profi für Unterweisung in Vektorworks-Landschaft gesucht

**
Mitglied
Hallo,

arbeite ebenfalls mit VW Landschaft seit ca. 10 Jahren.
Habe aber noch keine Kurse gegeben.
Falls Du spezielle Fragen hast, helfe ich gerne.

Kennst Du das "Tutorial Landschaft" von VW, hier wird Schritt für Schritt auch sehr viel erklärt und die Online-Schulungen (Webinare) zu besuchen kann auch nicht schaden.
25.01.2012 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenfield
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: RE: Profi für Unterweisung in Vektorworks-Landschaft gesucht

200er Club
hi,

VW bittet 1 zu 1 schulung an:

Online-Individualschulung

Online-Individualschulung. Die kleine Schulung für zwischendurch.

- Schnelle Hilfe, wenn Sie im Projekt einmal nicht weiter wissen
- Individuell und flexibel durch Buchung gezielter Themen und Schwerpunkte
- Zeit- und Kostenersparnis, da kein Veranstaltungsort angefahren werden muss

Die Vectorworks-Experten von ComputerWorks helfen Ihnen gerne. Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns für eine Terminabsprache

Was kostet die Online-Individualschulung?

Die Onlineschulung wird nach Aufwand abgerechnet. Abgerechnet wird in fairen 15 Minutenschritten. Wir notieren die Start- und die Endzeit der Schulung.

Deutschland / Österreich: € 30,00 pro 15 Minuten (zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer)
Schweiz: Fr. 45.-- pro 15 Minuten
Wie funktioniert die Individualschulung?

Über das Internet können wir uns mit Ihrem Computer verbinden. Interaktiv beantworten wir Ihre Fragen und zeigen Ihnen direkt an Ihrem Bildschirm den besten Lösungsweg auf.

Das ist denke ich am sinnvollsten wenn keiner greifbar ist. Wink

Nadja Sue Schmidt - Visualisierung
greenfield development GmbH - Logistikimmobilien
Arch 2015, SP1R1, Win7 64 Bit, Inte lXeon E5-2626, 12,6 GHz, 32 GB, NVIDIA Quadro 2000
27.01.2012 15:47
Webseite des Benutzers besuchen | Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dieter
Beitrag: #4

**
Mitglied
Hallo,

seit einigen Wochen gibt es auf der Homepage von ComputerWorks ebenfalls die Möglichkeit die Schulungstermine der Vectorworks-Partner aufzurufen:

http://www.computerworks.de/aktuelles/te...ungen.html

Dort findet man kompetente und erfahrene Schulungsanbieter. Für einen Tagespreis ab ca. 270,- € kann man sich dort eine Gruppenschulung anschließen und im kleinen Kreis mit anderen Anwendern praxisgerecht Vectorworks erlernen. Meist werden von den Partnern auch Individualschulungen angeboten.

Viele Grüße

Dieter
14.02.2012 07:11
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum