Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
dinh-hieu
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Probleme mit Serie Nummer bei Version 2011

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 2
Ich habe Das Programm Vectorworks 2011 auf Rechner installiert mit eine Serie Nummer! Normale weise muss man 2 Rechner gleichzeitig das Programm öffnen können! Aber in diesem Fall muss ich immer das Programm auf eine Rechner ausschalten, damit ich Vectorworks auf den 2. Rechner öffnen kann!!!!


Weiss jemand wie man es mach?????
Bitte euch um Hilfe!!!!!!!!!

Ich habe euch Screenshot hoch geladen!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
27.01.2011 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sleepwalk
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Serie Nummer bei Version 2011

Offline

*****
Vectorworks-Experte
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 792
Auch Hallo,

hast Du denn eine Mehrplatz-Lizenz, oder versuchst Du eine Einzel-Lizenz in einem Netzwerk zu betreiben? Wird wohl schlecht gehen....

Viele Grüße,
sleepwalk

VW2010 interiorcad • C4D 11.5 • Win XP
27.01.2011 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dinh-hieu
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Serie Nummer bei Version 2011

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 2
Ich habe bei Vectorworks Support angerufen, die haben mir gesagt, dass man mit eine Serienummer 2 Rechner installieren kann!
27.01.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
generalPLAN
Beitrag: #4
Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Serie Nummer bei Version 2011

Offline

****
200er Club
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 230
Auf zwei Rechnern installieren oder auf zwei Rechnern gleichzeitig betreiben sind sicherlich lizenzrechtlich zwei unterschiedliche Nutzungsarten. Da es sich generell um eine Einzelplatzlizenz handelt ist verständlich das die Software prüft, ob sie auch wirklich als Einzige im durchsuchbaren Netzwerk läuft.

generalPLAN GmbH planning and construction management
Pruin . Uffelmann . Architekten und Stadtplaner BDA

http://www.generalplan-gmbh.de --> . VW2013/2014/2015/2016/1017 Arch / RenderWorks auf OS X / macOS
27.01.2011 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum