Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
miss_geschick
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Probleme beim Installieren von Vectorworks 2011 - Studentenv

*
Rookie
Hallo,

ich habe jetzt schon einpaar Male versucht VectorWorks 2011 auf meinem Rechner zu installieren, das Setup startet ganz normal, aber am Ende erhalte ich immer die Nachricht:
"Die Installation war erfolglos. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datei InstallerLog.txt".
Diese Datei kann ich aber nirgends auf meinem Rechner finden.
Ich habe auch schon versucht VectorWorks nochmal herunterzuladen, aber anscheinend ist das nach einmaligem Download nicht möglich.

Wie könnte ich also weiter vorgehen? Vielen Dank.

Viele Grüße

miss_geschick

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

06.01.2011 10:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markus Schmitz
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Installieren von Vectorworks 2011 - Studentenv

**
Mitglied
Hallo Miss,

kann es sein, dass wir darüber telefoniert haben - und das Problem inzwischen nicht mehr besteht? Falls doch, bitte nochmal melden...

Schöne Grüsse
11.01.2011 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miss_geschick
Beitrag: #3
Betreff des Beitrags: Re: Probleme beim Installieren von Vectorworks 2011 - Studentenv

*
Rookie
Hallo Herr Schmitz,

leider haben wir nicht dieses klärende Telefonat geführt, somit besteht mein Problem weiterhin Smile.

Viele Grüße

Miss_geschick
11.01.2011 12:46
Antwort schreiben 

© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum | Datenschutzerklärung