Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verfasser Nachricht
Jewels
Beitrag: #1
Betreff des Beitrags: Probleme bei Instalation -"Some install files are corrupt"

Offline

*
Rookie
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 1
Hallo!

Ich habe Probleme bei der Instalation. Meine Internet Verbindung ist ziemliech schlecht und der Download soll mehre Tage dauern, wenn ich Vectorworks auf meinem Comptuter downloaden will, also habe ich das Programm auf einem Laptop runtergeladen und die Datei auf meinem Rechner übertragen. Ich schaffe es aber nicht das Programm zu instalieren. Kurz vom Ende kommt eine meldung: "Some installation files are corrupt. Please download a frash copy and retry the installation." und in dem Fenster wo aufgelistet wird was alles instaliert wurde steht: "CRC failed in Bib_RW_Mat.tgx"
Ich weiß jetzt gar nicht was ich damit anfangen soll. Muss ich das unbedingt auf meinem Rechner runterladen damit es finktioniert? Oder fehlt mir vielleicht ein Programm und deswegen funktioniert es nicht?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
12.12.2009 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karsten Wlrth
Beitrag: #2
Betreff des Beitrags: Re: Probleme bei der Instalation

Offline

******
Staff
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 768
Hallo Jewels,

das klingt als wäre dein Download beschädigt oder nicht vollständig.
Hast du die tatsächliche Dateigröße des Downloads mit der Angaben auf der Homepage
verglichen?

Ich würde dir raten das Setup (am besten das ISO File) zu laden
und dabei auch gleich einen Downloadmanager zu benutzen.
Damit kannst du den Download pausieren und fortsetzen.

Sollte es mit deiner Verbindung erneut Schwierigkeiten geben und der Download
sehr lange dauern, so kannst du dir beim zuständigen Vertriebspartner eine
Installations DVD abholen.

Hasst du auch die Systemvoraussetzungen bereits überprüft??


Gruß,
Karsten.

ComputerWorks GmbH, Lörrach
http://www.computerworks.de
16.12.2009 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden |  | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
© ComputerWorks | Hilfe | Forenregeln | Impressum